Wie kann ich etwas auf LuxMakeUp verkaufen? 

Das funktioniert ganz einfach! Verpacke deine MakeUp Schätze gut und schicke uns dein Packet per Post. Wir erstatten dir die Porto Kosten und erstellen nach sorgfältiger Prüfung der Produkte ein Angebot. Dieses schicken wir dir per Mail und du kannst es dann entweder akzeptieren oder ablehnen. Lehnst du das Angebot ab schicken wir dir deine Schätze wieder kostenfrei zurück. 

Sind die Produkte alle sauber? 

Jedes einzelne Produkt, das wir in unserem Shop anbieten wird von uns genauestens auf Makel und Verunreinigungen geprüft und sorgfältig und profesionell desinfiziert. Sollte ein Produkt einmal nicht deinen Erwartungen entsprechen kannst du es uns jederzeit zurück schicken und wir erstatten dir den Kaufpreis. 

Wie sehr wurden die Produkte vorher benutzt? 

Alle Produkte, die wir anbieten enthalten mindestens 50% des Inhaltes bei Neukauf. Die Produkte müssen außerdem sauber und unversehrt sein um sie bei uns verkaufen zu können. Außerdem müssen alle Produkte noch eine längere Zeit haltbar sein, um die Qualität zu garantieren.